StartseiteRegionalRegion LindauNonnenhornDorferneuerung in Nonnehorn geht weiter

Dorferneuerung

Dorferneuerung in Nonnehorn geht weiter

Nonnenhorn / Lesedauer: 1 min

Dorferneuerung in Nonnehorn geht weiter
Veröffentlicht:13.01.2014, 18:45

Artikel teilen:

Die Dorferneuerung geht in Nonnenhorn auch im Jahr 2014 weiter. Bereits am Mittwoch, 15. Januar, trifft sich der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft im Feuerwehrhaus. Beginn der Sitzung ist um 19 Uhr. Zunächst soll in einer 3D-Präsentation gezeigt werden, wie der Platz zwischen Kirche und Bank aussehen könnte.

Der sogenannte Stachus gehört zu den Schwerpunkten der Dorferneuerung. Danach wollen die Anwesenden darüber diskutieren, wie der Anschluss zum bisherigen Bestand aussehen könnte. Bürgermeister Rainer Krauß weist darauf hin, dass die Sitzung öffentlich ist. „Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen“, sagt er.

Es bestehe auch durchaus die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Nach dem öffentlichen Teil findet noch eine nichtöffentliche Beratung statt.