StartseiteRegionalBodenseeSalemQuintett ist schon seit 20 Jahren Mitglied beim TuS Beuren

Quintett

Quintett ist schon seit 20 Jahren Mitglied beim TuS Beuren

Salem / Lesedauer: 1 min

343 Mitglieder zählt der Verein aktuell
Veröffentlicht:29.03.2014, 21:00

Artikel teilen:

Der TuS Buren hat am Freitagabend seine Jahreshauptversammlung in der „Molke“ in Altenbeuren abgehalten. Dabei standen zahlreiche Ehrungen an. So wurden etwa Andrea Eglauer, Wilma Lorenz, Bettina Eilert, Erika Embert und Angelika Hartmann für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Beim TuS trainieren derzeit 343 Mitglieder in acht Erwachsenen- und acht Kindergruppen. Das Zertifikat „Pluspunkt Gesundheit", vergeben durch die Krankenkasse AOK, garantiert ein hohes Niveau der Übungsleiter. Durch ständige Informationen und Besuch von Fortbildungen kann der TuS dieses Niveau nun schon seit Jahren halten und ständig verbessern.

Neben den Ehrungen für die 20-jährige Mitgliedschaft wurden für zehn Jahre Georg Theurer und Gisela Schäfer geehrt. Sabine Entringer (Kassiererin) und Anke Wagner (erste Vorsitzende) wurden außerdem für ihre zehnjährige Vorstandsarbeit gewürdigt.