Grujic bei Hertha BSC wieder im Mannschaftstraining

Lesedauer: 1 Min
Marko Grujic
Marko Grujic kann wieder mit seinen Teamkollegen von Hertha BSC trainieren. (Foto: Paul Zinken / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Marko Grujic ist bei Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der 22 Jahre alte Serbe hatte sich im September beim 4:2-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach einen Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und war seitdem nicht mehr für den Hauptstadtclub aufgelaufen.

Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf kommt für den zentralen Mittelfeldspieler aber noch zu früh. „Wir machen kein Eigentor, das bringt nichts“, sagte Hertha-Trainer Pal Dardai.

Homepage Hertha BSC

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen