Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Foucault

Lesedauer: 1 Min
Leistungsträger
Der Kanadier Kristopher Foucault hat seinen Vertrag mit den Grizzlys Wolfsburg bis 2019 verlängert. (Foto: Peter Steffen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der deutsche Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg hat den Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Kris Foucault verlängert. Der 27-Jährige bleibt nun bis 2019, teilte der Club der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit.

In bisher 32 Saisonspielen hat Foucault 16 Treffer erzielt. Zudem hat er 13 Tore vorbereitet. Damit zählt er zu den erfolgreichsten Offensivspielern der DEL. „Er ist der Typ Stürmer, der den Unterschied ausmachen kann“, sagte Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf.

Mitteilung der Grizzlys

DEL-Tabelle

DEL-Statistiken

DEL-Profil von Foucault

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen