FSV Frankfurt verpflichtet Spanier Ledesma

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich vor dem Rückrunden-Start mit dem spanischen Defensiv-Spieler Kirian Rodriguez Ledesma verstärkt.

Der 24-Jährige kommt vom spanischen Drittligisten SD Ibiza und unterschrieb beim Tabellen- Letzten der 2. Liga einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option für den Club, teilte der FSV mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt. „Ledesma ist eine Option mehr in der Defensive. Er ist ein guter Fußballer, der sich präsentieren will. Aber er ist jetzt in einem neuen Land in einer neuen Umgebung und muss sich noch akklimatisieren“, sagte FSV-Teamchef Tomas Oral.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen