Frankfurt verpflichtet Petkovic

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Eintracht Frankfurt hat sich für dreieinhalb Jahre die Dienste des serbischen Junioren-Nationalspieler Nikola Petkovic gesichert.

Der hessische Fußball-Bundesligist gab auf seiner Internetseite bekannt, dass der 1,85 Meter große Profi von Roter Stern Belgrad einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnete. Zuvor hatte Abwehrspieler Petkovic ein Probetraining bei der Eintracht absolviert.

Der 22-Jährige wechselt ablösepflichtig an den Main. Über Details sei aber Stillschweigen vereinbart worden, hieß es in der Mitteilung. Petkovic ist nach Stürmer Leonard Kweuke der zweite Neuzugang der Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel in diesem Winter. Er soll im Testspiel beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth seinen ersten Einsatz im Frankfurter Dress bestreiten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen