Drogeriemarkt

Ladendieb flüchtet

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Ladendieb flüchtet
Veröffentlicht:17.02.2013, 15:00

Artikel teilen:

Ein unbekannter Täter hat am Freitagabend aus einem Drogeriemarkt in der Christian-Messner-Straße zwei Flaschen mit Parfüm im Wert von rund 100 Euro entwendet. Der Täter suchte gegen 18 Uhr die Parfümerieabteilung auf und nahm zwei Flaschen hochwertigen Parfüms aus den Regalen. Daraufhin entfernte er die Sicherungsetiketten und flüchtete aus dem Geschäft, ohne dass die Angestellten eine Chance gehabt hätten, ihm nachzueilen.

Derselbe Täter steht zudem im Verdacht auch in den Tagen zuvor auf ähnliche Weise in anderen Geschäften Diebstähle begangen zu haben. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor: Er sei etwa 34 Jahre alt, 1,61 Meter groß, schlank, spricht russisch und hat auf dem Handrücken ein Tattoo. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke, grauer Mütze. Zudem trug er weißen Kopfhörer über dem Kopf und führte einen Rucksack bei sich. Wer weitere Hinweise zu dem Täter geben kann, wird von der Polizei Trossingen, Telefon 07425/33866, um eine Mitteilung gebeten.