Edimilson Fernandes wechselt von Mainz nach Bielefeld

Edimilson Fernandes
Kommt aus Mainz nach Bielefeld: Edimilson Fernandes. (Foto: Torsten Silz / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Edimilson Fernandes vom FSV Mainz 05 wechselt auf Leihbasis zum Bundesliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld.

Nach Angaben der Ostwestfalen gilt die Transfervereinbarung bis zum Saisonende und beinhaltet eine Kaufoption für den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler. Der Schweizer, der im EM-Kader der Eidgenossen stand, war 2019 nach Mainz gekommen und bestritt für die Rheinhessen 40 Pflichtspiele. „Edimilson ist ein sehr guter Fußballer mit guten körperlichen Voraussetzungen, der uns von seinen Anlagen her absolut verstärkt“, sagte Arminia-Trainer Frank Kramer.

© dpa-infocom, dpa:210831-99-41646/2

Mitteilung FSV Mainz 05

Mitteilung Arminia Bielefeld

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen