StartseiteRegionalRegion SigmaringenMengenTOS rocken am Freitag auf der Bühne im Mengener Gemeindehaus

Gemeindehaus

TOS rocken am Freitag auf der Bühne im Mengener Gemeindehaus

Mengen / Lesedauer: 1 min

TOS rocken am Freitag auf der Bühne im Mengener Gemeindehaus
Veröffentlicht:01.04.2013, 17:05

Artikel teilen:

Die Band TOS tritt am kommenden Freitag, 5. April, im Jugendhaus in Mengen auf. Der Termin soll ein ganz besonderes Highlight der Deutschland-Tour werden, außer TOS stehen an diesem Abend noch The Knights aus Hamburg, Delilahs aus der Schweiz und Opener auf der Bühne. TOS hat mittlerweile mehr als 250 Konzerte in Deutschland Österreich und der Schweiz gespielt. Die Band war bei Rock am Ring und bei den Festivals Southside, Hurricane, Melt, Highfield und Open Flair dabei. Im Fernsehen waren die Musiker unter anderem bei „The Dome“ und auf MTV zu sehen. Das TOS-Album „John Peter“ wurde mehr als 25000-mal aus dem Internet heruntergeladen. Einlass zum Konzert in Mengen ist ab 19 Uhr, um 19.30 Uhr geht’s los. Karten kosten fünf Euro sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse. Karten sind direkt im Jugendhaus und im Internet auf www.facebook.com/worldoftos erhältlich.