Diego bestätigt Angebote anderer Clubs

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Werder Bremens Spielmacher Diego hat das Interesse anderer Vereine bestätigt. Um welche Clubs es sich handelt, wollte der 23 Jahre alte brasilianische Nationalspieler aber nicht sagen.

„Aber es gibt natürlich Angebote anderer Clubs“, erklärte Diego in einem Interview der „Welt am Sonntag“. Der Mittelfeldspieler wird vor allem mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Ob Diego die Bremer im Sommer trotz eines laufenden Vertrages verlässt, ließ er offen. „Ich mag Werder sehr und respektiere die Situation, dass ich hier noch einen Vertrag bis 2011 habe. Die Fans mögen mich und ich sie auch“, sagte Diego.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen