Deutsche Snowboarder im Team-Rennen auf Rang drei

Lesedauer: 1 Min
Teamrennen
Snowboarder Stefan Baumeister wurde mit Carolin Langenhorst Dritter im Teamrennen. (Foto: Marius Becker / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Einen Tag nach seinem ersten Karriere-Sieg hat Snowboarder Stefan Baumeister beim Heim-Weltcup in Winterberg den nächsten Erfolg gefeiert. Der Rosenheimer fuhr zusammen mit Carolin Langenhorst auf den dritten Rang des Teamrennens.

Schneller als das Duo von Snowboard Germany waren am Sonntag nur die Paare aus Italien und Österreich. „Es war ein perfektes Wochenende. Ich hätte es mir für den Saisonabschluss nicht besser vorstellen können“, sagte Baumeister, der tags zuvor den Parallel-Slalom gewonnen hatte.

Ergebnis Winterberg Herren

Ergebnis Winterberg Damen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen