„Bild“: Kramaric will Vertrag in Hoffenheim verlängern

Andrej Kramaric
Der „Bild“ zufolge will Andrej Kramaric seinen auslaufenden Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim langfristig verlängern. (Foto: Uwe Anspach / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Im Poker um seine Zukunft hat sich Torjäger Andrej Kramaric der „Bild“-Zeitung zufolge für einen Verbleib bei der TSG Hoffenheim entschieden.

Der 30-Jährige wolle seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei dem Fußball-Bundesligisten langfristig verlängern, berichtete „Bild“.

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um einen Abschied des Kroaten gegeben, der Vize-Weltmeister hat bisher ein klares Bekenntnis zu den Hoffenheimern vermieden. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei neben dem sportlichen Höhenflug des Tabellendritten auch die private Zufriedenheit von Kramaric und seiner Familie.

© dpa-infocom, dpa:220113-99-699662/2

Bericht der "Bild"

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie