Bilbao wieder im Endspiel - nun gegen Real

Marcelino Garcia Toral
Der Cheftrainer des spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao: Marcelino Garcia Toral. (Foto: Jose Luis Contreras / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Titelverteidiger Athletic Bilbao hat erneut das Finale im spanischen Supercup erreicht und trifft dort am Sonntag auf Rekordmeister Real Madrid.

Die Basken siegten im saudi-arabischen Riad gegen Ligarivale Atlético Madrid 2:1 (0:0). Yeray (77.) und Nico Williams (81.) drehten mit einem Doppelschlag das Spiel, nachdem Atlético durch ein Eigentor von Unai Simon (62.) in Führung gegangen war.

Real Madrid hatte sich am Mittwoch im Clasico mit 3:2 nach Verlängerung gegen den FC Barcelona durchgesetzt.

© dpa-infocom, dpa:220113-99-701695/3

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie