Benjamin Pavard schreibt Liebeserklärung an VfB Stuttgart

Lesedauer: 1 Min
Benjamin Pavard
Französischer Weltmeister im Schwabenland: Benjamin Pavard (l). (Foto: Andreas Gebert / DPA)
Online Redakteur

Das freut die Fans des VfB Stuttgart: Benjamin Pavard, heiß umworbener Innenverteiger, hat sich auf Instagram zu den Schwaben bekannt - mit einer Liebeserklärung.

„Ich bleibe in Stuttgart, weil ich es wollte. Ich liebe diesen Verein und seine Fans. Ich freue mich sehr, euch morgen in unserem herrlichen Stadion zu treffen“, schrieb er am Freitag in seinem Profil. Dazu teilte er ein Foto, auf dem man ihn im VfB-Trikot sieht.

Liebt den VfB Stuttgart: Benjamin Pavard
Liebt den VfB Stuttgart: Benjamin Pavard (Foto: Instagram)
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen