Assauers Tod: Trauerflor und Gedenkminute vor Pokalspiel

Lesedauer: 1 Min
Rudi Assauer
Rudi Assauer ist am 6. Februar im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto (Archiv): Bernd Thissen (Foto: Bernd Thissen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf wird es nach dem Tod von Rudi Assauer eine Gedenkminute geben, teilten die Schalker vor dem Anpfiff über ihren Twitter-Account mit.

Zudem werden die Königsblauen das Pokal-Achtelfinale mit einem Trauerflor bestreiten. Assauer, der frühere Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war heute im Alter von 74 Jahren gestorben. Das wurde der dpa aus Kreisen der Familie bestätigt. Zuerst hatte die „Bunte“ über den Tod Assauers berichtet.

Schalke-Tweet

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen