Adler Mannheim verpflichten Andy Schneider

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Adler Mannheim haben den Verteidiger Andy Schneider (USA) bis zum Ende der laufenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet.

Der 27-Jährige spielte zuletzt für die Toronto Marlies in der American Hockey League (AHL). Schneider kommt nach Angaben der Adler nächste Woche nach Mannheim. Er wird deshalb erst nach der bis 10. Februar dauernden Länderspielpause in der DEL debütieren.

Für Toronto bestritt der 1,85 Meter große, 97 Kilogramm schwere US-Amerikaner in der laufenden Runde 32 Spiele und gab dabei fünf Torvorlagen. In der Saison 2007/2008 spielte er 68 Mal für die Portland Pirates und sammelte dabei 16 Scorer-Punkte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen