StartseiteRegionalRegion OstalbAalenGovorusic trifft fünfmal ins Netz

Sport Lokal

Govorusic trifft fünfmal ins Netz

Aalen / Lesedauer: 1 min

Govorusic trifft fünfmal ins Netz
Veröffentlicht:23.04.2014, 10:20

Artikel teilen:

Die U-15-Fußballer des VfR Aalen haben das Derby der C-Junioren-Landesstaffel gegen die TSG Hofherrnweiler deutlich mit 5:1 gewonnen. Spieler des Tages beim Heimspiel war David Govorusic, der alle fünf Treffer für die Elf von Christian Hackel und Dimitrios Sterigou erzielte.

Mit dem ersten Angriff hatten die Hausherren nach zehn Sekunden die erste Chance. Die TSG ließ sich von der Anfangsoffensive der Heimelf nicht beeindrucken. Luca Maron gelang in der 31. Minute der Führungstreffer für die Mannschaft von Holger Steibel. Mit diesem Ergebnis ging’s in die Kabinen.

Nach dem Wechsel zeigte der VfR, dass er ein würdiger Tabellenführer ist. Durch fünf schön herausgespielte Treffer von Torjäger David Govorusic innerhalb von 23 Minuten war der Sieg schließlich unter Dach und Fach. „Wir haben uns durch Rückstände wie gegen Heidenheim und jetzt gegen Hofherrnweiler nicht aus der Ruhe bringen lassen“, so das Fazit von Christian Hackel. Das nächste Punktspiel bestreitet die U 15 am 30. April um 18.30 Uhr in Waiblingen.

VfR Aalen U 15: Layer (65. Feil) - Öztunc, Klause, Lamm, Schüler (65. Nieß), Wackler (36. Rein), Tasdemir, Baran, Govorusic, Melekidis, Bux (65. Trajcevski).

Hofherrnweiler: Rössler - Discher (68. Eßwein), Grimm, Maron, Rupp, Schwarzer, Thomalla, Zolnai, Zuppa (18. Haupt), Baur, Engel.

Tore: 0:1 Maron (32.), 1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 5:1 Govorusic (47., 53., 57., 63., 70.).