Damen, Bezirksliga : Aufheim - Ebnat 5:8. Zum Auftakt gewann Ebnat überraschend beide Doppel. In den anschließenden Einzeln konnte die Führung sogar noch auf 5:1 ausgebaut werden. Dazwischen musste der SV vier Einzel abgeben, bevor Julia Single mit einem tollen Spiel den Siegespunkt zum Endstand von 8:5 holte. Es punkteten im Einzel Nadja Döhring(2), Marion Beer, Anke Tuschl(2) und Julia Single.
Hüttlingen - Neunstadt 1:8. Gegen den stark spielenden Aufsteiger kamen die Hüttlinger nicht ins Spiel. Trotz ein wenig Nervosität beim neu zusammengestelltem TTC-Doppel Zeller/Fischer wurde das Auftaktmatch mit 3:1 gewonnen. Im Einzel konnte ein weiterer Neuzugang von Neunstadt, Melanie Schill , mit taktisch gutem Spiel überzeugen. Nach einem Zwischenstand von 5:1 gaben die Neunstädterinnen in den folgenden drei Spielen keinen Satz mehr ab. Somit setzten die TTC-Damen das erste Ausrufezeichen in der Bezirksliga und müssen sich auch vor anderen Gegnern nicht verstecken. Den Ehrenpunkt für Hüttlingen holte S. Feichtenbeiner. Für Neunstadt punkteten Fischer/Zeller, Bühler/Schill, Zeller und Fischer(2), Bühler(2) und Schill.
Herren, Landesliga: Unterkochen - Laiz 9:3. Bezirksliga: Unterschneidheim - Ellwangen 8:8. Neunstadt - SV Neresheim 9:3.Nach leichten Startschwierigkeiten konnte Unterkochens -Doppel Benninger/Diehl noch deutlich mit 3:1 gewinnen. In einem spannenden Spiel unterlagen Heidler/Siz erst im fünften Satz. Das dritte Doppel ging klar mit 3:0 an die Unterkochener Bahle/ Schmid . Im Spitzenspiel des Tages zeigte sich Heidler im hinteren Paarkreuz gegen den Laizer Ausnahmespieler Jagst in Topform und unterlag denkbar knapp mit 12:14 im fünften Satz. Benninger und Diehl machten mit zwei Siegen den 9:3-Heimsieg für Unterkochen perfekt. Nachdem Unterschneidheim schwer aus den Startlöchern gekommen war und Alfred Engelhard seine beiden Einzeln im vorderen Paarkreuz verlor, kann der SC über die Punkteteilung nach einem 3:8-Rückstand sehr zufrieden sein. Den entscheidenden Punkt zum 8:8 besorgte das Schlussdoppel Bätz/Braun. Die weiteren Punkte holten für Unterschneidheim Bätz/Braun, Teys (2) Bätz, Braun, Feldmaier und Forner. Bei Ellwangen punkteten Weiß/Weiß, Ilg/Pfauth, B. Weiß, Oelgray, Bartelmäß, Weiß (2) und Ilg. In den Doppeln gewannen Schmid/Nass gegen Kleinsteuber/Scherer das Spielgeschehen mit 3:0. Weik/Knöpfel setzten sich gegen Eifert/Wenzel mit 3:1 durch. Deisinger/Abele verloren mit 2:3. Holger gewann mit 3:1. Im Einzel sorgte Matthias Schmid mit 3:2 gegen Scherer für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt zum 9:3 setzte Heiko Nass mit einem hart umkämpften 3:2-Sieg über Wolfensberger. Siege TTC: Schmid/Nass, Weik/Knöpfel, Weik (2), Schmid, Nass (2), Deisinger und Abele. Siege Neresheim: Wolfensberger/Hafner, Eifert und Wolfensberger.
Bezirksklasse: TSG Hofherrnweiler - SC Hermaringen 7:9. VfR Aalen - DJK Wasseralfingen II 3:9.Ein spannendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Die Führung wechselte ständig. Letztlich gaben die besseren Doppel den Ausschlag für Hermaringen. Für Hofherrnweiler siegten Leinmüller/Weller, Leinmüller, Göhringer, Kistner (2), Maier und Groß. Der Sieg fiel zu hoch aus, denn von insgesamt fünf Fünfsatzspielen gingen vier an die Gäste. Nach den Doppeln lag der VfR bereits mit 0:3 zurück. Für den VfR punktete E. Stürmer, Rünz und Ruschke und für die DJK waren Eder/Henne, Ilg/Abele, Schings/Krockenberger, Eder (2), Henne, Ilg (2) und Abele erfolgreich.
Mädchen, Verbandsklasse: Neunstadt - Unterreichenbach-Dennjächt 6:1. Beim überraschend deutlich hohen Heimsieg punkteten Riek/Paul im Doppel sowie im Einzel zweimal Christina Riek und je einmal Sandra Paul, Rafaela Voss und Ramona Thalheimer.
ArrayArray