DREI STÜTZPUNKTE,
DIE HEIMAT ERFAHREN,
GEMEINSAM GEHTS BESSER!

Move

Aktiv die frische Luft genießen und dabei die eigene Fitness verbessern. In der Region bleiben und doch unterwegs sein. Wozu in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah liegt?!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zusammen radeln. Sobald wir dürfen, freuen wir uns, mit euch bei gemeinsamen Ausfahrten die wahre Schönheit unserer Gegend neu zu entdecken. Spaß, Bewegung, Training, Gesundheit und Freunde sind einige Gründe, die besonders in diesem Jahr für begeisterte Rennradler in Oberschwaben sorgen werden. Egal ob rund um Biberach, Tettnang oder Weingarten - wir entdecken unbekannte Heimat, bekommen eine Ahnung von unserer Leistungsfähigkeit und genießen ein neues Körpergefühl. Unser Erfolg liegt im individuellen Gruppentraining - ein Gegensatz?

Probiert es aus und radelt mit!