Höchste Qualität & „Alles aus einer Hand“ Zimmerer Frank Felder in Leutkirch-Reichenhofen Image 1

Höchste Qualität & „Alles aus einer Hand“ Zimmerer Frank Felder in Leutkirch-Reichenhofen

Frank Felder ist der Fachmann rund ums Holz: Vom Carport bis hin zum Holzhaus und von der Altbausanierung bis zur Dachsanierung. Sein Motto lautet: Alles aus einer Hand. „Ich bin von Anfang an dabei, also vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung, das schätzen meine Kunden!“ FOTO: TANJA SCHITTENHELM

Überall dort wo Holz zur Verarbeitung kommt, steht Zimmerer Frank Felder, der bereits seit Jahren in Reichenhofen eine Zimmerei betreibt, den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Und das von der Beratung über Angebote bis hin zur perfekten Ausführung.

REICHENHOFEN – Bei Felder stehen die Qualität seiner ausgeführten Arbeiten sowie das Vertrauen seiner Kunden an oberster Stelle. „Mir ist es einfach wichtig, dass der Kunde zufrieden mit meiner Arbeit ist“, sagt der Zimmerer, der stets vor Ort auf seinen Baustellen ist, um die Richtigkeit sowie die exakten Arbeitsabläufe zu überprüfen.

Dabei legt er mehr Wert auf eine gute Qualität, anstatt auf eine schnelle und einfache Ausführung. Absolut wichtig ist dem Holzexperten auch die Nähe zum Kunden. Und deshalb lässt Felder, der sich im Jahre 2000 selbständig gemacht hat, zuvor aber viele Jahre als Subunternehmer tätig gewesen ist, nichts dem Zufall über. Zu seinem Aufgabengebiet gehören neben der Sanierung von Altbauten auch die verschiedensten Dachsanierungen. Als sein Spezialgebiet nennt Zimmerer Felder, Holzstandesbauten, angefangen vom Carport bis hin zu Holzhäusern aber auch sämtliche Umbaumaßnahmen an landwirtschaftlichen und privaten Häusern. Dazu gehören unter anderem sämtliche Innenbaumaßnahmen, energetische Dämmungen, Wärmeberechnungen bis hin zu individuellen Innenausbauten. Topmoderne Maschinen und Werkzeuge, die sich im Besitz von Felder befinden, erleichtern ihm dabei die Arbeit. Am liebsten arbeitet der gelernte Zimmerer eher auf kleinen Baustellen.

Große Baustellen stellen jedoch für ihn und seinen Mitarbeiter ebenfalls kein Problem dar. „Mir ist es einfach wichtig, dass mein Unternehmen klein und fein bleibt, somit kann ich meinen Kunden gegenüber eine optimale Beratung und Ausführung gewährleisten“, sagt Felder, der bereits seit über 30 Jahren in seinem erlernten Beruf arbeitet und im Besitz einer Eintragung in der Handwerksrolle ist, die ihn dazu berechtigt sämtliche Zimmereiarbeiten auszuüben. Wer schlüsselfertig bauen möchte, ist bei Felder bestens aufgehoben. Unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“ führt der Experte sämtliche Zimmereiarbeiten aus, arbeitet eng mit anderen Firmen zusammen und übernimmt letztendlich auch die Bauleitung.

Egal ob große oder kleine Baustellen, für Felder gilt, der in seinem Tun durch seinen langjährigen Mitarbeiter Armin Müller unterstützt wird: „ Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung für mich.“

Auf einen Blick

Weitere Informationen Zimmerei Frank Felder
Richostraße 8
88299 Leutkirch
Telefon: 01 72 / 8 66 92 41