Verlagsinhalte

In Kooperation mit Partnern und Unternehmen aus der Region

KISSLEGG - Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu - wieder ein außergewöhnliches, in dem trotz allen äußeren Umständen das Gemeindeleben positiv und gut weitergegangen ist. Bürgermeister Dieter Krattenmacher erzählt von positiven Entwicklungen und gelungenem Gemeindeleben, in dem lebens- und liebenswerten Flecken.

Wangen
KISSLEGG - Der Verkehrs- und Gewerbeverein Kißlegg e.V. (VGV) wurde im Jahr 1864 gegründet. Er zählt heute über hundert Mitglieder aus allen Branchen (Einzelhandel, Gewerbe, Dienstleistung, Handwerk und Industrie), die in Kißlegg vorhanden sind. Das neue Vorstandsteam erzählt von seinen vielfältigen Aufgaben, Zielen, Plänen und Wünschen für seine Mitglieder und für die Bevölkerung der Gemeinde.

Wangen
Dieses Jahr feiert unser Familienunternehmen das 50-jährige Betriebsjubiläum. Begonnen hat die Firmengeschichte mit dem Einbau von Rollläden. Seit den frühen 90er Jahren werden am Standort in Kißlegg/Zaisenhofen Kunststofffenster in der eigenen Fertigung produziert.