Der Laupheimer Einzelhandel lädt ein Image 1

Der Laupheimer Einzelhandel lädt ein

Die ganze Familie ist eingeladen, nach Laupheim zu kommen. FOTO: SONJA NIEDERER

Seit dem letzten verkaufsoffenen Sonntag in Laupheim sind ganze zwei Jahre vergangen. Am 14. November ist es aber endlich wieder soweit: Die Geschäfte in Laupheim sind von 13 bis 18 Uhr geöffnet und laden Groß und Klein zum Bummeln, Flanieren und Einkaufen ein.

LAUPHEIM - „Es ist wieder ein toller Anlass, unsere Kundinnen und Kunden in den Geschäften begrüßen zu können,“ definiert Jochen Rapp von der Werbegemeinschaft „Treffpunkt Laupheim“ seine Vorfreude auf den kommenden verkaufsoffenen Sonntag, 14. November. Denn die Fachgeschäfte halten ein vielseitiges Sortiment für ihre Kundinnen und Kunden bereit.

Modehaus Hofmann GmbH

„Wir freuen uns und brennen alle dafür, ihnen unsere neuen saisonalen Angebote zu präsentieren und sie kompetent zu beraten und zu verwöhnen“, so Rapp. Damit spricht er auch allen anderen Händlern und Gastronomen in Laupheim aus der Seele.

„Es ist für uns eine tolle Sache, dass wir wieder einen verkaufsoffenen Sonntag in Laupheim abhalten können,“ pflichtet Harry Remane, der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, ihm bei. „Alle zeigen sich bestens vorbereitet um den Kunden die neuesten Trends und Herbst- und Winterkollektionen zu präsentieren“.

Und die Freude sei nicht nur bei den Geschäftsinhabern groß, sondern auch bei deren Mitarbeitern, so Remane. son