Lust auf Perspektive? Image 1

Lust auf Perspektive?

Das JERMI Käsewerk und die Weißenhorner Molkerei stehen für Tradition, Werte
und innovatives Denken. Ein attraktiver Arbeitgeber mit Perspektive!


Bereits in der 4. Generation Inhabergeführt, ist die JERMI Käsewerk GmbH ein mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit rund 500 Mitarbeitern. Schmelz- und Frischkäsespezialitäten, wie Räucherkäse, streichfähige Käsecremes, Walnusskäse, sowie Hart- und Schnittkäse in Scheiben, Stücken oder Würfeln gehören zur Produktpalette. Aber auch Speziallösungen für die lebensmittelverarbeitende Industrie sind Teil des täglichen Geschäfts. Dabei steht JERMI für die schnelle, flexible Umsetzung von Kundenwünschen aus der ganzen Welt.

Jermi

Seit 2006 gehört die Weißenhorner Molkerei GmbH ebenfalls zur JERG GRUPPE. Die Produkte der Marke Weißenhorner stehen für hochwertige, naturbelassene Lebensmittel in Bioland-Qualität, unter anderem finden sich streichzarte Frischecremes, feinste Dessert-Spezialitäten und fruchtige Joghurts im Produktportfolio.

Jermi Käsewerk GmbH

Wir suchen aktuell Azubis und Studenten!


Wir freuen uns auf motivierte Nachwuchskräfte in der Produktion, im Qualitätsmanagement, in der Produktentwicklung, Technik/Instandhaltung, IT, Logistik, im Labor und im kaufmännischen Bereich. Interdisziplinäre Teamarbeit wird bei UNS groß geschrieben. Sei es der selbständig organisierte Azubi-Ausflug oder regelmäßige berufsübergreifende Azubi-Projekte.

„Am pragmatischen Tun lernen die jungen Menschen ihre jeweiligen Stärken und berufsspezifischen Herangehensweisen kennen und schätzen!“, so Personalleiterin Heike Baumann. Fachübergreifende Workshops vermitteln wichtige Schlüsselqualifikationen und fördern ein gutes und kollegiales Miteinander. Gute Übernahmechancen und Spaß ist ebenfalls garantiert.

Viele unserer Azubis aus früheren Jahrgängen sind noch heute Teil der JERG GRUPPE und profitieren davon, dass sie „den Betrieb von der Pike auf kennen“.