Deine Chance auf Erfolg - zusammen mit der VITO AG Image 1

Deine Chance auf Erfolg - zusammen mit der VITO AG

Die Vito AG bietet vielseitige Ausbildungen mit Auslandsaufenthalten. FOTO: ANDREAS SCHMIDT

Vito AG

Wünscht Du Dir ein familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht?

Die Produkte der VITO AG sind umweltfreundlich und kosteneffizient. Das macht uns zum Weltmarktführer für portable Filtrationslösungen.

Da die Geräte auch international sehr gut ankommen, findet man sie inzwischen bei mehr als 50.000 Kunden in über 150 Ländern. Das macht das mittelständische Unternehmen zu einem echten Global Player und bietet Dir die Möglichkeit zu einer vielseitigen, intensiven Ausbildung mit Auslandsaufenthalten.

Bewirb Dich jetzt bei VITO, denn bei uns schaust Du nicht nur zu – Du packst von Beginn an mit an!

Dich erwarten internationale Projekte, arbeiten im Team und die Möglichkeit auf einen Firmenwagen.

Werde Teil der VITO-Erfolgsgeschichte - wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! 

Kontakt

VITO AG
Eltastraße 6
78532 Tuttlingen
Telefon: 07461 962890
info@vito.ag
www.vito.ag