Geschäfte zeigen sich abwechslungsreich Image 1

Geschäfte zeigen sich abwechslungsreich

Viel modische Auswahl erwartet die Kunden in den Geschäften. FOTO: SONJA NIEDERER

Die offenen Geschäfte sowie ein passendes Rahmenprogramm sollen diesen Sonntag für Groß und Klein von nah und fern zu einem großen und freudigen Familien-Tag werden lassen.

LAUPHEIM - „Der Handelsplatz Laupheim zeigt wieder einmal, wie abwechslungsreich er ist“, schwärmt Harry Remane.

„Ein Pluspunkt der meist inhabergeführten Geschäfte ist der direkte Kontakt zu den Kunden“, sagt er. Zudem seien die Geschäftsinhaber in der Regel auch als persönliche Ansprechpartner vor Ort. „Diese sowie auch die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen die Kunden und deren Wünsche und Vorstellungen oft schon viele Jahre, so dass diese die beste Rundumberatung erhalten.“  

Wäsche und Dessous gibt es bei Elena Kozlov. FOTO: SONJA NIEDERER
Wäsche und Dessous gibt es bei Elena Kozlov. FOTO: SONJA NIEDERER

So sind die Kunden in den jeweiligen Fachgeschäften bestens aufgehoben, egal ob sie sich modisch neu einkleiden, sich für die Jahreszeit passendes Schuhwerk zulegen, sich für die Wintersportsaison ausrüsten, schöne Dekoartikel Möbel oder Leuchten erstehen oder sich über den neuesten Smartphones oder andere technische Artikel beraten lassen möchten.

Für ein interessantes Rahmenprogramm ist, wie gewohnt, mit etlichen Angeboten auch gesorgt. So berät etwa der Sportpark Laupheim unter dem Motto „Fit durch die kalte Jahreszeit“ darüber, was Frau oder Mann tun kann, um am besten durch die langen Herbst- und Wintertage zu kommen. „Jeder kann seine Gesundheit durch individuell angepasstes Krafttraining positiv beeinflussen – das ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je!“ appelliert Sportpark-Inhaber Patrick Romer.

Ebenso wird die AOK mit einem Informationsstand zum Thema Gesundheit am Sonntag in Laupheims Mitte vor Ort sein. son