DAS AUSSERGEWÖHNLICHE PUNKTET

Die neuesten Trends in Sachen Mode sind gemütlich und funktionell.

Aalen
DAS AUSSERGEWÖHNLICHE PUNKTET

Gediegene, erdfarbene Töne sind typisch für die Herbstmode. Foto: DJD

03.11.2022

Modetrends Herbst-Winter 2022/2023. Welche Looks dominieren die Laufstege? Was tragen die Fashion-Profis?

AALEN - Der Übergang zum Herbst und Winter kann einem die Laune schon mal ein wenig trüben. Gedanklich liegen wir alle noch am Strand. Regenschauer und graue Wolken passen da nicht gerade ins Bild. Gleichzeitig aber steigt auch unsere Vorfreude auf Herbstspaziergänge, Kürbis-Suppe, gemütliche Abende bei Kerzenlicht - aber vor allem auch die Lust auf neue Mode. Die aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen warten schon auf Sie. Und vielleicht auch der eine oder andere neue Lieblingspullover oder der schicke Mantel. Also aufgepasst: Hier kommen die schönsten Modetrends für den Herbst/Winter 2022/2023.

Röcke

Der Trenchcoat liegt in diesem Herbst modisch voll im Trend. Foto: DJD
Der Trenchcoat liegt in diesem Herbst modisch voll im Trend. Foto: DJD

Die langen Röcke, die zumeist bis über die Knöchel gehen, kennen wir bisher vor allem aus dem Sommer. Jetzt nehmen wir den Trend auch mit in den Herbst und Winter. Röcke in gedeckten Farben wie Schwarz und Grau zu taillierten Blazern sind der Trend der Saison und ein toller Business-Look dazu. Auch super schön für den Herbst und Winter: Ein Maxirock zum Rollkragenpullover. Und wenn es schließlich schick sein soll, greifen Sie zum langen Faltenrock mit Spitzenapplikationen.

Bomberjacken

Ja, richtig gehört. Schon lange nicht mehr gesehen, doch jetzt ist sie zurück: die Bomberjacke! Besonders hoch im Kurs stehen in der Herbst/Winter-Saison 2022/23 Bomberjacken in der stylischen Cropped-Version.

Trenchcoat

Auf den Trenchcoat ist Verlass. Er ist der Klassiker in der Herbst-Garderobe und wird Jahr für Jahr wieder zum It-Piece. Deshalb lohnt es sich, in einen hochwertigen Trenchcoat zu investieren - du wirst sicher lange etwas davon haben! So auch im Herbst 2022.

Der verkaufsoffene Sonntag in Aalen ist also genau der richtige Zeitpunkt, um seinen Kleiderschrank auf Vormann zu bringen. mab

EINLÖSESTELLEN

Schuhstadel
Roßstraße 19

Aus dem Verlag

Verlagsinhalt

In Aalen startet wieder vom 2. bis 5. November das große Jazzfestival mit vielen Höhepunkten der Jazzmusiker-Szene.

Verlagsinhalt

Siegfried Sing hat sein ganzes Berufsleben den Autos gewidmet. Nun übergibt er das Geschäft an seine beiden Söhne Patrick und Stefan.

Verlagsinhalt

Eine kleine Genuss-Weltreise bieten die Food Trucks auf dem Gmünder Torplatz. Sowohl süße als auch salzige Speisen werden ab 11 Uhr angeboten.

Verlagsinhalt

Der Gmünder Torplatz ist am 6. November 2022 für den Busverkehr gesperrt.