Eine Frage, Herr Knoll! Image 1

Eine Frage, Herr Knoll!

Matthias Knoll. FOTO: DITTMANN

Der Vorsitzende der Handballabteilung des TSV Bad Saulgau, Matthias Knoll, sieht den TSV gut gerüstet.

Herr Knoll, was erwarten Sie von der ersten Männermannschaft in der neuen Saison?
   

Knoll

Matthias Knoll: In die neue Saison starten wir mit einer gewissen Demut. So mussten wir letztes Jahr die Zuschauerkapazität begrenzen, nummerierte Sitzplätze organisieren und umfangreiche hygienische Vorgaben einhalten – bis hin zum Abbruch der Saison.

Autohaus Osswald

Die coronabedingten Auflagen sind vielfältig und können nur mit größtem Aufwand bewältigt werden. Wir alle im Verein sind uns einig, dass wir uns der großen Herausforderung stellen. Die erste Herrenmannschaft ist verjüngt, hat einige Neuzugänge zu verzeichnen und mit Thomas Potzinger einen hervorragenden Trainer. Die gute Vorbereitung mit einigen Testspiel-Siegen stimmt mich sehr zuversichtlich. Ich rechne fest mit einer Top-3-Platzierung. TL