Die weiteren TSV-Teams Image 1

Die weiteren TSV-Teams

In die Rückraumwucht des 2.10 Meter großen Neuzugangs Marc Kuttler, der von der TSG Wangen kam, setzen die Bad Saulgauer große Hoffnungen. FOTO: RIETHBAUM

Zweite und Dritte sind bereits gestartet

Die zweite Männermannschaft von Trainer Nico Bota steigerte sich zuletzt von Spiel zu Spiel und holte am 2. Oktober den ersten Punkt in der Bezirksklasse. Der Kader besteht zu ca. zwei Dritteln aus A-Jugendspielern, die immer besser in Tritt kommen. Die dritte Männermannschaft von Trainer Günther Halder konnte die beiden ersten Spiele gewinnen und steht an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Auch in dieser Saison konnten weder eine Frauenmannschaft noch eine weibliche A-Jugend gemeldet werden.

Saisonstart der Jugend mehr als gelungen

Die männliche A-, B- und C-Jugend startete mit Siegen in die Saison. Bis Reaktionsschluss waren alle drei Teams Tabellenführer der Kreisliga. Auch die weibliche B- und D-Jugend fuhren zur Freude ihrer Trainer Siege ein.

Am Ende der Hinrunde haben die besten Teams der Liga dann die Möglichkeit, sich für eine höhere Klasse in der Rückrunde zu qualifizieren. Außerdem gibt es gemischte E- und D-Jugendmannschaften sowie Minis.