Frisch zubereitete Thai-Gerichte Image 1

Restaurant Mai Chang Thai: Frisch zubereitete Thai-Gerichte in Tuttlingen

Hell und großzügig ist das neue Mai Chang Thai, das Vantanee Kohler am 13. Dezember in Tuttlingen eröffnet. FOTO: FIL

Endlich ist es so weit: Fast ein Jahr nach der Schließung des „Chang Thais“ in der Wilhelmstraße können sich viele Stammkunden freuen. Am Montag, 13. Dezember, eröffnet das neue „Mai Chang Thai“ in der Unteren Hauptstraße 16 in Tuttlingen.

TUTTLINGEN – „Ich freue mich sehr, meine Gäste wieder mit thailändischen Gerichten verwöhnen zu können“, sagt Inhaberin Vantanee Kohler. Coronabedingt war es zu einigen Verzögerungen gekommen, die geplante Eröffnung musste mehrfach verschoben werden. Umso mehr freut sich Vantanee Kohler, dass sie ab Montag, 13. Dezember, mit ihrem neuen Team im rundum erneuerten Lokal starten kann – vorerst mit kleiner Karte. Denn zuerst müsse sich alles einspielen: „Das komplett neue Service-Team benötigt Zeit, daher danke ich meinen Gästen im Voraus schon für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.“ Großzügig und hell sind die neuen Räume, die Vantanee Kohler nach langer Suche gefunden hat und die für die neuen Zwecke umgebaut und liebevoll eingerichtet wurden: „Ich habe sehr viel Wert auf eine großzügige Raumplanung gelegt, um den Gästen genügend Privatsphäre zu bieten und während der Pandemie die Abstandsregeln einzuhalten.“ Mit der Anordnung der Tische sei sie sehr flexibel und könne sie je nach Bedarf – für Feste, Feiern oder Veranstaltungen – den Wünschen der Gäste anpassen.


Bei der Einrichtung der Küche hat sie Wert auf modernste Technik gelegt: „Ich habe hier sehr viel investiert, auch in eine gute Lüftung, damit wir die Kundenbestellungen schnell erfüllen können.“ Denn deswegen schätzen die Gäste Vantanee Kohler: „Bei mir ist es wichtig, nach thailändischer Tradition alle Gerichte frisch zuzubereiten, mit gesunden Zutaten und ohne Glutamat.“ Alle Gerichte gibt es übrigens auch zum Mitnehmen (nach telefonischer Vorbestellung). Und weil ihre Küche so beliebt ist, sind ihre Kochkurse bei der Volkshochschule auch immer schnell ausgebucht.

Vantanee Kohlers Dank gilt ihren Freunden und dem Vermieter, die ihr sehr geholfen haben. Und natürlich den treuen Kunden, die sie nicht vergessen haben: „Mein Team und ich freuen uns auf Sie!“ Bettina Fillinger  

Info & Kontakt

Mai Chang Thai

Untere Hauptstraße 16 78532 Tuttlingen Tel. (07461) 9661027
info@mai-chang.thai.de

www.mai-chang-thai.de

Öffnungszeiten:
Montag: 11-14 Uhr, Dienstag bis Freitag: 11-14 und 17-20 Uhr, jeden 1. und 2. Samstag im Monat: 11-14.30 Uhr