Täglich frisch zubereitet

Timea Irimia und Vito Mandola vom Cafe Rialto. FOTO: TSCHAUT

Das Eiscafe Rialto wird von dem Ehepaar Timea Irima und Vito Mandola geführt - und das schon seit über 10 Jahren.
   

Eiscafé Rialto

TUTTLINGEN - Zwar hatte das Ehepaar das Rialto 2015 abgegeben, doch 2018 wieder übernommen. Als Geschäftsinhaber legen sie großen Wert auf frische Zubereitung. Das Eis wird direkt vor Ort hergestellt. Im Sortiment sind auch Eissorten für Diabetiker und Fruchteis ohne Lactose enthalten.

Aber auch wer mal keine Lust auf Eis hat, kommt im Rialto nicht zu kurz, sondern kann Snacks wie Crepes, Flammkuchen oder Baguettes wählen. Die Terrasse vor dem EIscafe haben Timea Irima und Vito Mandola erst vor Kurzem neu herrichten lassen, um maximales Wohlfühlambiente für ihre Kunden zu schaffen. Jetzt freuen sie sich auf zahlreiche Gäste im Eiscafe Rialto. (PM)