Neue Filiale für mehr Genuss Image 1

Neue Filiale für mehr Genuss

Besonders für die Seelen ist Stefans Bäckerladen bekannt.

Der Duft nach frischem Brot und heißem Kaffee lässt uns gleich viel besser aufstehen. Wenn die Produkte dann auch noch frisch und nach höchsten Standards zubereitet sind, schmeckt das Frühstück erst recht. Seit dem 25. Mai ist Stefans Bäckerladen auch in Siglishofen und bringt mit der neuen Filiale noch mehr Genuss in die Region.

SIGLISHOFEN - „Anlass für die neue Filiale ist die fortbestehende Sperrung des Bahnübergangs in Kehlen“, erzählt Bäckermeister und Inhaber Stefan Müller. Es seien deutliche Einnahmeeinbußen zu spüren gewesen.

Doch anstatt zu jammern, wurden die Ärmel hochgekrempelt: „Wir mussten selbst nach einer Lösung suchen, damit unsere Kunden weiterhin ihr Brot kaufen können - und zwar ohne großen Umweg“, meint er. Also wurde nicht lange gefackelt, die Idee für eine neue Filiale war geboren.

Dort erwartet die Kunden dieselbe hohe Qualität wie an den anderen Standorten - verbunden mit dem freundlichen Service, den man aus der Traditionsbäckerei kennt. „Es war uns wichtig, unseren Kunden entgegen zu kommen“, sagt Verkaufsleiterin Diana Schulte.

„Viele kommen seit mehreren Jahren zu uns, wir wissen schon genau, was sie bestellen und kennen sie mit Namen.“ Nur wegen der Sperrung des Bahnübergangs sollten diese Kunden nicht verloren werden. „Wir mussten handeln“, sagt auch Stefan Müller. „Es ist ja kein Ende in Sicht.“


Neue Filiale - gleiche Qualität


Die hohe Qualität wird in Stefans Bäckerladen durch hochwertige Rohstoffe und vor allem durch die Herstellungsart erreicht: „Das beste Brot entsteht durch Erfahrung“, ist sich Stefan Müller sicher. lar

Stefans Bäckerladen

Frisches und leckeres Brot von Stefans Bäckerladen gibt es in:

Kehlen, Hirschlatter Straße 3
Meckenbeuren, Zeppelinstraße 10
Siglishofen, Eschstraße 3
Oberteuringen, Rebhuhnweg 2

Außerdem liefert Stefans Bäckerladen auch an Wiederverkäufer z.B. in Lebensmittelmärkten.

Stefan Müller ist Obermeister der Bäcker-Innung Bodenseekreis.