Sich verwöhnen lassen im Herzen der Stadt Image 1

Sich verwöhnen lassen im Herzen der Stadt

 

Harry Remane bedankt sich bei allen, die „uns so sehr die Treue halten“. FOTO: PRIVAT

Süß wird es auch beim Schuhhaus Braig – dort gibt es ein großes Angebot an Schokofrüchten. Außerdem wird den Kunden ein kühles Getränk ausgeschenkt.

LAUPHEIM – Die Laupheimer Gastronomen freuen sich, dass auch sie seit einigen Wochen wieder öffnen dürfen und haben zum Teil die Außengastronomie vergrößert.

Die Besucher dieser Aktion können dort bei einem kühlen Getränk oder einem leckeren Gericht den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Gute Beratung wird in Laupheim groß geschrieben. FOTO: SONJA NIEDERER
Gute Beratung wird in Laupheim groß geschrieben. FOTO: SONJA NIEDERER

Ungezwungenes Shoppen, Erleben und Genießen wird durch Rückerstattung der Parkgebühren zusätzlich erleichtert.

Seit 1. Juli werden diese Gebühren von der Stadt übernommen, um Gewerbe und Dienstleistungen nach der langen Schließung zu stärken.

Durch Vorlegen des Parktickets beziehungsweise des Quittungsabrisses im Laden werden die Parkgebühren beim Einkauf verrechnet.

Und wenn dann auch noch das Wetter passt, steht einer fröhlichen Sommeraktion nichts im Wege.