Spaß im Schnee Image 1

Schuh Sport Mohn in Tettnang: Spaß im Schnee mit dem Ski + Sport Club

Snow Team Tettnang

FOTOS: PR

Für uns hat die Saison schon angefangen, wir waren vom 12. bis 14.11.2021 im Pitztal zu unserer Ski- und Snowboardlehrer-Fortbildung. Bei tollen Bedingungen haben wir festgestellt, dass wir‘s noch immer können nach einem Jahr Coronapause und wurden von den 3 Landesausbildern auf die kommende Saison eingestellt.

Am 27.11.2021 sind wir wieder bei Schuh Sport Mohn mit unserem Zelt zur Anmeldung für unsere diesjährigen Veranstaltungen, wir stellen unser Programm vor und stehen für Beratung zur Verfügung.

Wir haben wieder ein tolles Winterprogramm auf die Beine gestellt. Auf unserem großen Skiund Snowboardkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom 27. bis 30.12.2021 und dem Zwergelkurs vom 15. bis 16.01.2022 in Balderschwang liegt natürlich unser Hauptaugenmerk. Es freuen sich sicherlich schon viele endlich wieder auf die Brettln zu kommen. Unsere Kurse sind wie immer in A,B,C und D aufgeteilt wobei A der Anfängerkurs ist. Beim Zwergelkurs für 4- bis 5-Jährige gibt es Neuerungen, wir haben in Zukunft auch einen Zwergel A und Zwergel B Kurs, damit passt es jetzt optimal mit dem Kinderkurs zusammen, wer den Zwergel B Kurs hat kann dann im nächsten Jahr mit 6 Jahren bei Kinder B weitermachen. Es wird auch wieder einen Langlaufkurs, Schneeschuhwanderungen und Abendskitouren mit Stirnlampen geben.

Für unsere Jugendlichen haben wir im März ein neues altes Zuhause. Das Snowcamp findet am Schetteregg statt. Für ambitionierte Skifahrer gibt es die Freerideausfahrt und die Genuss-Skifahrer gehen wieder nach Pfunds zur Skisafari.

Unsere Programmflyer liegen bei Schuh Sport Mohn aus.

Wir halten uns natürlich an die jeweiligen gesetzlichen Vorschriften.