Neueröffnung - Fitness Studio MC Shape

Trainieren, wann immer man möchte oder Zeit hat - das ist der Clou im neuen MC-Shape-Fitness-Studio in Spaichingen. 
Am 1. Oktober eröffnet das neue Fitness Studio MC Shape im ehemaligen Möbelhaus Avanti in Spaichingen. Mitglieder sind vorab zu einer VIP-Party eingeladen.

SPAICHINGEN - Noch ist das Studio eine Baustelle - aber Franchisenehmer und Projektleiter Florian Spazier hat die Party zur Eröffnung schon geplant: Am Samstag, 28. September, sind alle Mitglieder ab 18 Uhr zur großen VIP-Party eingeladen - mit Musik und Unterhaltung samt Partybeleuchung, Speisen und Getränken gratis, mit Vorführungen und Informationen; außerdem stellen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor.

Ende September/ Anfang Oktober geht’s los

Anschließend hat das MC Shape an den beiden Tagen Sonntag und Montag, 29. und 30. September, zu zwei Tagen der offenen Türen (jeweils 10 bis 21 Uhr) geöffnet. Wer dann kommt und sich vom Studio überzeugen lässt, kann sich letztmalig den günstigen Vorverkaufstarif sichern, der viele Vorteile garantiert. Bislang haben sich immerin schon rund 1200 Interessentinnen und Interessenten angemeldet - über eine so hohe Zahl freut sich Florian Spazier natürlich. Er sieht sein Projekt auf einem guten Weg, ein echtes Erfolgsmodell zu werden.
   
Individuelle Trainingspläne stellen die Geräte auf den jeweiligen Nutzer ein. 
Individuelle Trainingspläne stellen die Geräte auf den jeweiligen Nutzer ein. 
Wer im MC Shape trainiert, kann nicht nur einen umfangreichen und hochmodernen Gerätepark nutzen und sich von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten lassen, sondern auch den Clou des Studios nutzen: die 24- stündige Öffnungszeit an 365 Tagen im Jahr! Um die Gäste kümmern sich vier Vollzeitkräfte und zwei Auszubildende.

Am 1. Oktober beginnt im MC Shape dann der reguläre Betrieb. Ab der 3. Woche erstellen die Trainer dann die ersten individuellen Trainingspläne und führen Ernährungsgespräche; ab dann beginnen auch die LesMills-Kurse im Bodypump und Bodyattack.
   
In Reih und Glied: Der MC-Shape-Gerätepark ist auf dem neuesten Stand. FOTOS: MC SHAPE
In Reih und Glied: Der MC-Shape-Gerätepark ist auf dem neuesten Stand. FOTOS: MC SHAPE
In mehr als 20 Studios im Südwesten und Hessen hat sich das MC-Shape-Konzept bereits bewährt. Das Unternehmen ist noch jung und seit 2013 auf dem Markt - und es wächst schnell, weil die Premium-Idee ankommt. Es ruht auf vier Säulen: Krafttraining, Ausdauer, Group Fitness und 24-Stunden-Präsenz; Wellness mit Sauna, Solarien und Massage sowie ein Gastro-Bereich runden es ab.
   
Datenschutz