Tipp: Rechtzeitig Kommen Image 1

Tipp der Berater von Saturn-Männer Modewelt in Aalen: Rechtzeitig kommen

Damit Sie auch das bekommen, was Sie sich wünschen

Wer schick aussehen will, sollte rechtzeitig planen und mit seinem Modeberater sprechen. Foto: saturn

Stress und Hektik vermeiden. Die Mode für Feste und Feiern rechtzeitig planen.

MODE - Lieferengpässe gibt es nicht nur in der Automobilindustrie. Auch in der Modebranche kann es eng werden. „Gerade bei speziellen Wünschen der Kunden kann es manchmal zu unerwarteten Überraschungen kommen. Deshalb unser Tipp: Lassen Sie sich rechtzeitig von uns beraten“, empfiehlt Geschäftsführer Florian Friedel von Saturn-Männer Modewelt in Aalen. Das gilt vor allem für besondere Feiern und Feste. Die Hochzeit, der runde Geburtstag, die Kommunion – alles feste Termine, die nicht verschoben werden können. Kaum vorstellbar, wenn der gewünschte Anzug nicht rechtzeitig kommt, weil der Stoff nicht in der Farbe verfügbar ist. „Mit mehr Zeit, finden wir aber sicher immer eine Lösung“, verspricht Florian Friedel.