Gesund wohnen mit OTT HAUS

Gesund wohnen mit OTT HAUS

Die OTT HAUS Projektbau GmbH: qualitativ hochwertigen Wohnraum für die einzelne Familie erschwinglich zu machen

Bad Waldsee
Gesund wohnen mit OTT HAUS
11.01.2023

Viele Familien haben den Wunsch zu bauen und finden keine Grundstücke. Die OTT HAUS Projektbau GmbH möchte mehr Menschen zu Eigentum verhelfen. Durch die Beschaffung und Aufteilung größerer Grundstücke ist es möglich, qualitativ hochwertigen Wohnraum für die einzelne Familie erschwinglich zu machen. Das Thema gesund wohnen steht dabei an erster Stelle.

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, deshalb sollte man sie auch schon bei der Art und Weise zu Bauen beachten. Denn was nützen eine gesunde Ernährung, viel Sport und frische Luft, wenn das Zuhause in den eigenen vier Wänden konstant dem Körper schädliche Substanzen aussetzt. Um gesundes Wohnen zu garantieren, muss bereits beim Bau auf gesunde Materialien und die richtige Bauweise geachtet werden. Mit unserem OTT-HAUS Gesund Wohnen - Konzept erhalten Sie genau das.

"Für mich ist es einfach wichtig, dass Menschen genau das Zuhause bekommen, das sie sich wünschen. Dafür geben mein Team und ich jeden Tag 100 Prozent.", sagt Berthold Ott, Geschäftsführer OTT HAUS Projektbau.

Bald wird ein neues Projekt realisiert. Der Bau dazu hat schon begonnen und wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 fertiggestellt:

 Im ruhig gelegenen Zoznegg, nur zehn Fahrminuten entfernt von der schönen Kreisstadt Stockach, entsteht auf 1.360m² eine moderne Wohnanlage mit insgesamt fünf Eigentumswohnungen. Gebaut im modernen Bauhaus Stil. Die Anlage wird in gesunder Bauweise nach dem ,,OTT HAUS Gesund Wohnen" - Konzept und mit dem KFW 40 Energiestandard gebaut.

Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Carport sowie einen nach Süden hin ausgerichteten Balkon/Terrasse. Auf jedem Stockwerk finden sich geräumige Kellerersatzräume für jede Einheit, die auch als Wasch- und Trockenraum genutzt werden können. Das Haus verfügt über einen Aufzug, über den man bequem alle Stockwerke erreicht.

Vier der fünf Wohnungen sind 3-Zimmer-Wohnungen, während die Penthouse-Wohnung mit 4 Zimmern ausgestattet ist. Sämtliche Wohnungen sind offen, hell und modern geschnitten.

Bewerbungen für die Wohnungen werden bereits entgegengenommen. Oder einfach vorbeikommen - am 15. Januar von 13 bis 16 Uhr ist das Team vor Ort und stellt Ihnen gerne das Projekt, die OTT HAUS Projektbau GmbH und ihre Art und Weise zu bauen vor. Die Ansprechpartner sind Sabine und Berthold Ott.

Technische Daten zum Projekt

Gesamtfläche des Grundstücks: 1.360 m²
Hausgrundfläche: 225 m²
Anzahl Wohnungen: 5 Anzahl
Zimmer: 3/4 Größe
Wohnungen: 93 m²/133 m² Carport für jede Einheit Kellerersatzraum auf dem jeweiligen Stockwerk für jede Einheit Teilweise Gartenanteil Balkon/Terrasse für jede Wohnung Fahrstuhl 
Frischluftoase, keine Spanplatten mit Formaldehyd, keine Plastikfolien und Styropor, sehr hoher Schall- und Hitzeschutz, Gipsfaserplatten, Brandschutz
Baubeginn: Sommer 2022
Fertigstellung: ca. Frühjahr 2023


Info

Ansprechpartner: 
Berthold Ott/Geschäftsführer
Tel: 07503 93160
E-mail: [email protected] 

Hausbesichtigung:
Sonntag, 15.01.23, 13 bis 16 Uhr
Storchengasse 4
78357 Mühlingen

Aus dem Verlag

Verlagsinhalt

Die Fahrschulzeit ist bei den meisten Menschen lange her. Erste Hilfe leisten, Rettungsgasse bilden, Warndreieck mitführen: Diese Begriffe sind bekannt, doch was bedeuten...

Verlagsinhalt

Hilfsbereitschaft kann teuer werden: Der Kumpel möchte zum Baumarkt, die Tochter in den Wochenend-Ausflug - es gibt viele Gründe, sein Auto zu verleihen. Statt einfach nu...

Verlagsinhalt

Das von klassizistischen Bauten geprägte Baden-Baden ist so elegant wie seine Spielbank: grün wie der Roulettetisch, glamourös wie die Kronleuchter im Florentiner Saal, s...

Verlagsinhalt

Sport hilft beim Denken und Konzentrieren. Der Mensch lernt ein Leben lang. Aber wie gelingt ihm das eigentlich? Und wie kann man gerade für Kinder das Pauken einfacher g...