Eigenverantwortung mit Zukunft Image 1

Eigenverantwortung mit Zukunft

Bei Pfeiffer & May haben schon die Jüngsten viel zu entdecken. FOTO: PM

Pfeiffer & May Trossingen KG

Ist dir eine gute Ausbildung mit Perspektive wichtig? Dann bewirb dich bei uns für den Ausbildungsbeginn 2022!

TROSSINGEN – Bist du gerne im Kontakt mit anderen Menschen – im persönlichen Gespräch und am Telefon? Bist du technisch interessiert? Übernimmst du gerne Verantwortung für Aufgaben und wickelst sie auch sorgfältig ab? Dann hast du sicher Spaß im Beruf des Kaufmanns für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Oder bist du lieber in Bewegung? Du findest es spannend, wie ein Großlager funktioniert? Dann wärst du bestimmt eine top Fachkraft für Lagerlogistik.

Bäder, Heizung, Haustechnik, regenerative Energien, Installation – in diesen Sparten präsentiert sich die PFEIFFER & MAY Gruppe als führender Fachgroßhändler im Südwesten von Deutschland. Import, Export, riesige Lager, eine gute Logistikkette, reibungslose Abläufe: Ganz schön viel Verantwortung, die in der Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement auf dich zukommt. Wenn dich das aber nicht abschreckt, sondern fasziniert, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Bei uns erlernst du einen zukunftsfähigen Beruf, denn als Großhandel sind wir systemrelevant.

Während der dreijährigen Ausbildung lernst du unsere verschiedenen Abteilungen kennen. Bald bearbeitest du selbstständig ganze Arbeitsgänge – denn wer viel selbst macht, lernt am meisten. Ein Ziel der Ausbildung ist nämlich, dir eigenverantwortliches Arbeiten beizubringen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und wir unterstützen dich dabei.

Im betrieblichen Unterricht werden dir passend zu dem, was du praktisch anwendest, wichtige Fachkenntnisse vermittelt. Wer sich engagiert und mitdenkt, kann schon während der Ausbildung eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.

www.pfeiffer-may.de
www.facebook.de/PuMausbildung