Erfolg mit Metall Image 1

Erfolg mit Metall

Nann bildet die Fachkräfte von morgen schon heute im eigenen Haus aus. FOTO: PM

Simon Nann GmbH & Co. KG

Die Firma Nann ist einer der führenden Anbieter von Spanntechnologie. Das Unternehmen mit heute rund 70 Mitarbeitern am Stammsitz in Böttingen kann auf eine lange Erfolgsgeschichte in der Metallbearbeitung zurückblicken und bietet immer wieder neue berufliche Herausforderungen.

BÖTTINGEN – Produkte und Lösungen des Unternehmens können nur auf dem neuesten Stand sein, wenn die Menschen, die sie herstellen, es auch sind. Deshalb sucht Nann engagierte Auszubildende (m/w/d), die den Anspruch haben, Erfolg täglich neu zu erarbeiten.

Nann bildet die Fachkräfte von morgen schon heute im eigenen Haus aus und qualifiziert diese durch Fort- und Weiterbildungen. Nur so kann das Unternehmen Kunden mit Lösungen begeistern und optimale Spannung produzieren.

Eine gute Ausbildung ist die wichtigste Grundlage für deine berufliche Entwicklung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! PM