Firma Jäger weiter auf Wachstumskurs – Fachkräfte werden dringend gesucht Image 1

Firma Jäger weiter auf Wachstumskurs – In Mengen werden Fachkräfte dringend gesucht


Bei der Mengener Firma „Jäger GmbH – Metall in Form“ stehen die Zeichen auch weiterhin voll auf Wachstum. FOTO: MLADEN NOVAKOVIC

Die „Jäger GmbH – Metall in Form“ mit Sitz in Mengen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 2002 gegründet wurde, und nun auf 100 Mitarbeiter anwächst. Die Zeichen stehen auch weiterhin voll auf Wachstum beim Dienstleister für Metallbearbeitung, der auf über 7000 Quadratmetern Bauteile und Baugruppen montagefertig mehrmals am Tag an seine Kunden liefert.

MENGEN - Neben der Zerspanungstechnik mit Drehen und Fräsen und der Schweißtechnik, übernimmt „Jäger – Metall in Form“ für seine Kunden auch Blechbearbeitungen wie Laserschneiden, Pressen und Abkanten sowie Montage- und Logistikprozesse. Daher werden auch in Zukunft weiterhin Fachkräfte in allen Bereichen gesucht. Vor allem Fachpersonal in der Schweißtechnik und der Zerspanungstechnik. Auf Bewerbungen, auch von Auszubildenden als Zerspanungsmechaniker/innen, freut sich die Personalabteilung jederzeit. Gerne stellt sich auch die Betriebsleitung mit den Vorgesetzten bei Ihnen zu einem Vorstellungstermin vor.

Keine Kurzarbeit 2020

Im Fokus allen Denkens und Handelns stehen im Unternehmen „Jäger GmbH“ vornehmlich die Mitarbeiter/innen und Kunden. Zufriedene, motivierte und gut geschulte Mitarbeiter/innen sind der Grundstock für eine solide Unternehmensstruktur und professionelle Arbeitsweise. Selbst während der Rezession im Jahr 2020 wurde bei der „Jäger GmbH“ keine Kurzarbeit angemeldet und alle Mitarbeiter/innen waren und sind nach wie vor voll beschäftigt. Durch die Investitionen der letzten Jahre in einen modernen Maschinenpark wurde das Fertigungsspektrum nicht nur erweitert, sondern auch die Maschinen- und Prozessfähigkeit weiter optimiert.

Weitere Anschaffungen in neue Produktionsanlagen sind für das nächste Jahr fest eingeplant. Durch zyklische Teambesprechungen und den Einsatz von modernster Software zur Produktionsplanung wurde auch die Liefertreue auf ein konstant hohes Niveau gebracht. Regelmäßig werden Auditierungen und Zertifizierungen erfolgreich abgelegt.

Bewirb dich jetzt!

Großen Wert wird auf langfristige Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter/innen gelegt, welche von Vertrauen und Zusammenarbeit geprägt sind.

Bewirb dich jetzt und komm ins Team Jäger. Lass uns als Team gemeinsam Erfolg haben! PR