Freitag, 27.01.2023
20.00 Uhr „Space Night" im großen Zelt im Schlosspark (Space Center Schlosspark)
Samstag, 28.01.2023
ab 16.00 Uhr Brauchtumsvorführungen auf dem Rathausplatz
16.30 Uhr Der Narrensamen trifft sich an der Mittelmühle
16.45 Uhr Wecken des Hopfennarrs am Rathaus mit anschließendem Umzug mit dem Narrensamen zum Bärenplatz und Aufstellen des Narrenbaums
18:00 Uhr Narrengottesdienst in der St. Gallus Kirche, anschließend gemeinsamer kleiner Umzug mit der Stadtkapelle in die Innenstadt
19:00 Uhr Beginn der Narrennacht, weitere Brauchtumsvorführungen auf dem Rathausplatz, Narrentreiben in der Innenstadt: Entfliehen Sie dem Alltag und lassen Sie sich treiben durch das verruchte Hafenviertel, das geschäftige Bahnhofsviertel, den internationalen Flughafen oder das abgehobene Space Center. Zunftmeister Michael Abele wird die Narrennacht am Kronenbrunnen ab ca. 19 Uhr eröffnen.
Sonntag, 29.01.2023
10.30 Uhr Zunftmeisterempfang in der Turnhalle an der Weinstraße
13:00 Uhr Großer Umzug mit 39 Vereinigungszünften durch die närrische „Weltverkehrsstadt"
16:00 Fröhlicher Ausklang in den Zelten und Wirtschaften

Wir danken unseren Sponsoren Übersichtsplan

Wichtige Information:
1 Massenquartiere
müssen bis spätestens 10 Uhr geräumt sein. Für alle, die hier übernachten, gibt es von 8 - 10 Uhr Frühstück im Space Center-Zelt Mutterschiff.
2 Maskendepot
Das Maskendepot befindet sich in der Lindauer Straße (ehemals Schmieder Herrenmode) gegenüber vom Hotel Rad.
Öffnungszeiten:
Samstag: 17 Uhr 22 Uhr (durchgehend)
Sonntag: 9 Uhr - 12 Uhr
3 Zunftbüro
Das Zunftbüro befindet sich in der Montfortstraße.
Öffnungszeiten:
Samstag von 12 Uhr bis Sonntag 18 Uhr (durchgehend)
Telefon: 07542/510-555