Das passende Schmuckstück Image 1

Juwelier & Goldschmiedewerkstatt Schön in Aalen: Das passende Schmuckstück

Bei Juwelier Schön das perfekte Geschenk finden. FOTOS: PRIVAT

Schmuck ist schon immer eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke. Aus gutem Grund: Es gibt eine ungeheure Fülle an Formen, Designs und Stilrichtungen. Für jeden lässt sich das perfekte Schmuckstück finden. Wohin der Trend in diesem Jahr geht, erklärt Laura Schön, Inhaberin von Juwelier Schön in Aalen.

AALEN - „Eines steht fest: goldener Schmuck in filigranem Design liegt aktuell sehr im Trend“, weiß Laura Schön. Die Ketten sind dünner und die Anhänger feiner. „Egal ob Halsketten, Ringe oder Armbänder, dieser Stil ist einfach beliebt“, so Schön. Für den bevorstehenden Weihnachtseinkauf lassen die Kollektionen namhafter Schmuckhersteller keine Wünsche offen. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seine Liebsten ist, ist bei Juwelier Schön bestens beraten. Im Ladengeschäft in der Mittelbachstraße in Aalen können sich die Kunden auf über 90 Quadratmetern beraten lassen.

Geschenkideen für den Mann    

Das passende Schmuckstück Image 6

Laut der Inhaberin ist eine sportlich elegante Uhr das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Mann. „Wir haben den deutschen Hersteller Bruno Söhnle vor Kurzem in unser Sortiment aufgenommen“, erzählt Laura Schön. „Da ist für jeden Geschmack etwas dabei“, fügt sie hinzu.

Geschenkidee für die Frau

„„Ich würde mich für eine feine goldene Halskette mit filigranen Brillantanhänger entscheiden“, so die Inhaberin. Das Ladengeschäft ist ein Zusammenschluss aus Verkaufsraum und Werkstatt. „Sollte der Ring beispielsweise zu groß oder zu klein sein, können wir eine Anpassung durchführen“, sagt sie. Bei Juwelier Schön sind Reparaturen, Gravuren und Anpassungen kein Problem. FRANZISKA STÖLZLE