„Ostrach erleben“

„Ostrach erleben“

Bad Saulgau
„Ostrach erleben“

Die Ostracher Betriebe konnten sich vor einem großen Publikum präsentieren, hier die Legoausstellung bei „wimatec“

28.12.2022

OSTRACH - Unter dem Motto „Ostrach erleben“ zeigte sich der HGV Ostrach im September bei der nur alle vier Jahre stattfindenden Gewerbeschau mal wieder von seiner besten Seite. Tausende Besucher waren restlos begeistert, was die Organisatoren alles auf die Beine gestellt hatten. Hier noch einmal ein paar Fotos des tollen Events.

Aus dem Verlag

Verlagsinhalt

2022 war das Jahr der Bürgermeisterwahlen. Auch in Pfullendorf wurde gewählt. Da Amtsinhaber Thomas Kugler (62) aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr für eine dri...

Verlagsinhalt

Altshausens Bürgermeister Patrick Bauser kann ein persönliches Highlight vermelden: seine Wiederwahl im Oktober. Eine Skulpturenausstellung machte ebenfalls Schlagzeilen....

Verlagsinhalt

Meßkirchs Bürgermeister Arne Zwick sieht die Einweihung der Meßkircher Moschee als Highlight 2022 an, ebenso die erste Jubiläumsfeier des Campus Galli. 2023 wird die Abla...

Verlagsinhalt

Die medizinische Grundversorgung in Scheer ist 2022 besser geworden. Laut Bürgermeister Lothar Fischer dürfen auch die Fertigstellung des neuen „Penny"-Marktes und das öf...