Heute wird gefeiert Image 1

Heute wird gefeiert

Am Samstag, den 3. Juli laden die neuen Kioskbesitzer zur Eröffnungsfeier des Inseltreffs ein. Fotos: Vibe

Die Neueröffnung möchten Bianca Wolf und Günther Peterat natürlich feiern und laden heute, am 3. Juli in den Inseltreff ein. „Mit Livemusik von den Hurahageln und leckeren Spezialitäten wollen wir einen geselligen Tag mit unseren Gästen verbringen“, kündigen die Kioskbetreiber an.

LINDAU - Nach dem Schnupper-Opening Ende Mai fühlen sich Bianca Wolf und Günther Peterat nun bereit für die offizielle Eröffnung mit einem - hoffentlich - vollbesetzten Biergarten. „Wir haben in den ersten Wochen die Abläufe ausprobiert und fühlen uns im Team nun gut eingespielt, um gemeinsam mit den Lindauern den Neustart zu feiern“, sagen die beiden Kioskbesitzer.

Zu diesem Anlass haben sie die zwölfköpfige Band Hurahagel aus dem Lindauer Hinterland eingeladen. Los geht es mit der Musik gegen 19 Uhr. Im Anschluss steht der Biergarten allen Fußballfans zur Verfügung.

„Nach dem Auftritt der Blaskapelle werden wir statt dem ursprünglich angekündigten Deutschlandspiel das Belgien-Italien-Spiel übertragen“, sagt Günther Peterat.
  



Mit Blasmusik der Hurahagel



Zusätzlich bietet sich den Gästen an diesem Tag die Möglichkeit, kleine Häppchen aus der Speisekarte zu probieren. „Wer dann seinen Favorit gefunden hat, darf diesen dann gerne in Bestellung geben“, sagt Bianca Wolf. Vibe