Für alle , die sich „trauen“ Image 1

Für alle , die sich „trauen“

Der Hochzeitstag will gut vorbereitet sein. Details machen oft den Unterschied FOTO: CB

Im Alten Schloss Amtzell findet am Samstag und Sonntag, 6. und 7. November, je zwischen 11 und 18 Uhr eine Hochzeitsmesse statt. Heiratswillige Paare finden hier einen Überblick über alles, was sie für ihr unvergessliches Fest brauchen.

AMTZELL - Wer heiratet, schlägt im Leben ein neues Kapitel auf an dessen Anfang, so wünschen es sich sicher die meisten angehenden Eheleute, ein besonderes Fest stehen soll: Die perfekte Hochzeitsfeier. Damit sich Braut und Bräutigam auch wirklich an ein gelungenes Fest, einen glücklichen Tag erinnern, kommt es auf die richtige Vorbereitung an. Ein schönes Hochzeitsfest setzt etliche Entscheidungen voraus. „Das fängt bei der Auswahl der Location an und hört bei der Deko noch lange nicht auf“, weiß Silke Monk. Die Hochzeitsfotografin aus Kißlegg betreibt ihr eigenes Fotostudio „4Real Photography“ und organisiert einmal im Jahr eine Hochzeitsmesse im Alten Schloss Amtzell.
    

Für alle , die sich „trauen“ Image 2

„Ich bin mit Leib und Seele Fotografin und liebe es, außer der Fotografie, den Tag der Brautpaare perfekt zu planen“, erklärt Monk. Deshalb will sie Heiratswilligen mit der Hochzeitsmesse am Samstag und Sonntag, 6. und 7. November, die Möglichkeit geben, auch andere Dienstleister kennen zu lernen und Einblick in deren Arbeit zu erhalten. So zeigen circa 20 Aussteller an beiden Tagen zwischen 11 und 18 Uhr die aktuellen Trends rund um den schönsten Tag im Leben. „Die verschiedenen Dienstleister beraten die zukünftigen Brautpaare auch“, sagt Silke Monk. Ob Visagist , Trauredner, Fotograf, Fotobox, Hochzeitssänger, DJ- bzw. Live Act, Ehering, Brautmode, Location, Sekt-Wagen, Eis- und Kaffeespezialität, Weddingplanner, Papeterie, Blumenschmucksowie Brautstrauß und mehr liefern den Paaren (und ihren Begleitern) eine Übersicht.

Das Alte Schloss Amtzell ist eine Eventlocation; Kontakt: info@schlossamtzell.de und für Silke Monk: kontakt@4realphotography.de (RED)