Herzhaftes Grillgebäck

Die Partysonnen und Pfefferseelen der Bäckerei Unger passen hervorragend zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Foto: Schmidl

ALTHEIM - Passend zur Grillsaison bietet Oliver Unger in seiner Altheimer Bäckerei Unger jetzt ganz neu Pfefferseelen an, die hervorragend zu Steak und Würsten passen. Genau wie sein Ciabattabrot, das er pur bäckt sowie mit Oliven oder Chili im Teig. Hervorragend für Grillfeste geeignet sind auch Ungers Partysonnen, bestehend aus Brötchen mit verschiedenen Auflagen. Große Mengen bitte vorbestellen unter 07371/965015.

Seine Rohstoffe bezieht Unger aus der Region. Das Mehl stammt aus Altheim und Riedlingen.

Für Naschkatzen bietet die Bäckerei Unger süße Stückle und Kuchen mit sommerlichen Früchten wie Johannisbeeren, Zwetschgen oder Kirschen an. Kristina Schmidl