Bester im Sanitätsbereich Image 1

Bester im Sanitätsbereich

Das Sanitätshaus Gimple am Biberacher Alten Postplatz. FOTO: MAM

Sanitätshaus Gimple GmbH & Co. KG

Das Biberacher Traditionshaus Gimple liegt beim 6. Biberacher Kundenspiegel erneut vorn. Es hat den ersten Platz belegt. Befragt wurden im Juli die Kunden von insgesamt fünf Sanitätsgeschäften.

Das Traditionshaus Gimple, das es seit über 50 Jahren in Biberach gibt, überzeugte die Kunden insbesondere bei der Freundlichkeit des Personals und der sehr hohen Beratungsqualität, die nochmals gesteigert wurden. „Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung, die uns Ansporn und Motivation zugleich ist, weiter sehr gute Arbeit für unsere Kunden zu leisten“, sagt Firmenchef Rainer Gimple.

Das Sanitätshaus Gimple ist in Biberach an zwei Standorten zu Hause und hat in Ochsenhausen noch eine Filiale. „Am Alten Postplatz ist das Sanitätshaus sowie die Orthopädietechnik untergebracht, im Steinbeisweg im Wolfental kümmern wir uns um die Rehatechnik“, sagt Gimple. 13 Mitarbeiter sind aktuell beim Sanitätshaus Gimple beschäftigt.

Die Geschäfte bieten ein Vollsortiment im Gesundheitsbereich an. Dazu zählen neben orthopädischen Schuh-Einlagen auch Geh- und Badehilfen sowie innovative Prothesen oder eine hochmoderne Rollstuhl- und Rehaversorgung.