Gustav Gerster wo Innovation Tradition hat Image 1

Gustav Gerster wo Innovation Tradition hat


Gustav Gerster GmbH & Co. KG

Gustav Gerster GmbH & Co. KG entwirft, produziert und vertreibt mit seinen weltweit circa 250 Mitarbeitern seit der Gründung der Firma vor 135 Jahren hochwertige Textilien rund um das Fenster. „Wo Innovation Tradition hat“ ist für uns mehr als ein Motto, es ist der Grundsatz unserer Unternehmenstätigkeit.

Biberach - Durch den Unternehmergeist der Familie Gerster geprägt und mit einem dynamischen und engagierten Team, steht das Familienunternehmen für stetiges Wachstum sowie herausragende Qualitätsprodukte und freundlichen Service. Unsere breit gefächerte Produktpalette umfasst Posamenten, Gardinenbänder und Gardinen. Diese wurde im Jahr 2004 um den Geschäftsbereich „TechTex“ erweitert, der sich erfolgreich mit der Entwicklung von technischen Textilien aus Carbon- und Glasfaser befasst, welche ihren Einsatz im Fahrzeug-, Flugzeug-, Windrad-, Maschinenbau sowie im maritimen Bereich finden. Durch die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten der Firma Gerster am Standort Biberach konnten wir uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Speziallösungen im Bereich Verstärkungsstrukturen etablieren. Du hast Lust auf eine Ausbildung in einem innovativen, mittelständischen Textilunternehmen aus der Region?

Dann bewirb dich jetzt!

www.gerster.com/karriere