Gebrüder Rückert feiert 30-jähriges Bestehen Image 1

Gebrüder Rückert feiert 30-jähriges Bestehen

Das Sommerfest war bei Gebrüder Rückert in diesem Jahr Anlass für die Ehrung von langjährigen Mitarbeitenden. FOTO

Gebrüder Rückert GmbH & Co. KG

Flachdach, Fassade, Fantastisch – Gebrüder Rückert bietet Komplettleistungen für Gebäudehüllen in Industrie und öffentlicher Hand. In diesem Jahr feiert das Unternehmen seinen 30. Geburtstag.

GOSHEIM – Hinter dem Unternehmen Gebrüder Rückert steht seit Juli 2020 nur noch ein Bruder: Marc Rückert. Er erklärt: „Seit dem Austritt meines Bruders Tobias Rückert sind meine Frau Janine und ich Alleininhaber.“ Kurz nach dem Wechsel folgt ein Jubiläumsjahr, denn das Gosheimer Unternehmen wird in diesem Jahr 30 Jahre alt – im selben Jahr übrigens, in dem Firmengründer und Seniorchef Rainer Rückert seinen 70. Geburtstag feiert.

Seit der Gründung ist Gebrüder Rückert deutlich gewachsen und beschäftigt mittlerweile mehr als 150 Mitarbeitende aus rund einem Dutzend Nationen. Einige von ihnen sind schon besonders lange dabei und wurden von Marc und Janine Rückert im Rahmen des Sommerfestes geehrt: Für 16 Jahre Betriebstreue Markus Stähler, Dominik Maier und Ulrich Koch; für 15 Jahre Ulrike Christen und Peter Lang; für 14 Jahre Mario Guttadauro und Alexander Müllerchen; für 13 Jahre Ilko Pandza; für zehn Jahre Piere-Heinz Emler.

„Herzlichen Dank für Euren Einsatz und die Treue, die ihr jeden Tag aufs Neue und hoffentlich noch sehr lange unter Beweis stellt“, sagt Marc Rückert.

Denn nur mithilfe seiner „Team-Player“, wie Rückert seine Mitarbeitenden auch gerne nennt, könne er für Kunden spontan Unmögliches möglich machen, weiß der Unternehmensinhaber. Das sei nicht nur eine Fassade schöner Worte und Versprechen, sondern täglich beweisbar im harten Einsatz für den gemeinsamen Erfolg.

Kontakt:
Gebrüder Rückert GmbH & Co. KG
Weiherstrasse 58
78559 Gosheim
(07426) 939 770
mail@gebrueder-rueckert.de
www.gebrueder-rueckert.de