Wohlfühloasen im Grünen von Gayer Stuck Image 1

Wohlfühloasen im Grünen von Gayer Stuck aus Dischingen

 

Schluss mit schäbigen Freiflächen! Gayer Stuck aus Dischingen schafft Ihnen eine Wohlfühloase im Grünen. FOTO: OH

Gayer Stuck

Zahlreiche Haus- und Wohnungseigentümer wünschen sich eine schöne Terrasse oder einen ansprechenden Balkon, die gerne genutzt werden. Doch oft genug sieht die Realität wenig sonnig und einladend aus. Sanierungsexperte Gayer Stuck aus Dischingen kümmert sich um Ihre Wohlfühloase!

DISCHINGEN - Rissige Fliesen, marode Geländer oder auch ein bröckelnder Untergrund weisen darauf hin, dass die Freifläche durch Witterung und Temperaturschwankungen in die Jahre gekommen ist. Vor allem zu viel Feuchtigkeit setzt der Freifläche zu und kann letztendlich die Bausubstanz des Gebäudes schädigen.
 

Vorwiegend im Frühsommer, wenn die neuen, schicken Sitzmöbel auf Balkon oder Dachterrasse gebracht werden, stellen die Besitzer fest, wie schäbig die Fläche aussieht. „Die meisten unserer Kunden wollen es rundum schön und gemütlich haben“, erklärt Marco Frank Gayer. Der Sanierungsexperte bietet mit seinem Fachbetrieb Balkon- und Terrassensanierungen aus einer Hand an. „Unsere Kunden erteilen uns den Auftrag und müssen sich um nichts mehr kümmern. Wir dichten die Freiflächen professionell ab und bereiten den Untergrund vor, denn nicht nur die Optik ist entscheidend“, erläutert der Experte: „Der Untergrund muss intakt sein, denn eine schadhafte Abdichtung kann dauerhaft auch zu Schäden am Mauerwerk führen.“ Bei der Auswahl des Belages für die Wohlfühloase stehen nun die Kunden vor der Qual der Wahl. Die hochwertigen Fliesen von Getifix werden wie beim Parkett schwimmend verlegt. Einzelne Fliesen können notfalls ausgetauscht werden, falls sie doch mal kaputtgehen.

Ein weiterer Vorteil des Systems: „Wegen der geschlossenen Fuge ist Unkraut zupfen kein Thema mehr. Das schätzen unsere Kunden besonders“, ist sich Marco Frank Gayer sicher. Die Getifix-Beläge gibt es als harzgebundene Marmorkristalle, in edlem Naturstein oder Feinsteinzeug und auch in Holzoptik.