Fünf Jahre VAUDE Store Image 1

Fünf Jahre VAUDE Store


Irene Welte, Geschäftsführer Jörg Sutter und Olga Bauer freuen sich über das fünfjährige Bestehen des VAUDE-Stores Tuttlingen (auf dem Bild fehlt Sandra Friedrich). FOTO: FIL

Das fünfjährige Bestehen des VAUDE-Stores Tuttlingen feiern Jörg Sutter und Team vom 16. bis 30. April.

TUTTLINGEN - Anlässlich des fünfjährigen Jubiliäum erwarten Kunden bei jedem Einkauf bei VAUDE ein kleines Präsent – natürlich aus nachhaltiger Produktion von „Buntgut“.

„In den fünf Jahren unseres Bestehens haben wir uns eine sehr gute Stammkundschaft aufgebaut“, freut sich Inhaber Jörg Sutter. „Für die Treue und Unterstützung auch in schwierigen Zeiten möchten wir uns bedanken.“ Das gesamte Team steht hinter der Firmenphilosophie der Nachhaltigkeit, mit der VAUDE sein Sortiment an Outdoor- und Freizeit-Kleidung produziert. „Seit Januar ist VAUDE an allen Produktionsstandorten klimaneutral“, freut sich Jörg Sutter.

„Die Emissionen aus Mobilität, Materialien, Herstellungsprozess und Versand werden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. (Noch) nicht vermeidbare Emissionen werden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert“, heißt es bei VAUDE. Der VAUDE-Store Tuttlingen bietet auf einer Fläche von 150 Quadratmetern Freizeit und Outdoor-Bekleidung und Zubehör für Damen, Herren und Kinder sowie Radbekleidung und Wanderschuhe und Schlafsäcke und Zelte.

Infos:

VAUDE-Store Tuttlingen, Wilhelmstraße 13, Tuttlingen, Telefon: 07461/9159940. Vom 16. bis 30. April erhalten Kunden bei ihrem Einkauf ein kleines Präsent und ein Glas Sekt. Da eignet sich der verkaufsoffene Sonntag doch perfekt um mal reinzuschnuppern.

Parken

Kein Kleingeld? Kein Problem. Am Verkaufsoffenen Sonntag sind die Parkplätze kostenlos. Foto: CB
Kein Kleingeld? Kein Problem. Am Verkaufsoffenen Sonntag sind die Parkplätze kostenlos. Foto: CB

Ein kleine, erfreuliche Information, für alle, die ihre Ausbeute nicht nach Hause schleppen möchten, sondern mit dem Auto kommen:

Wie fast schon eine Tradition, ist das Parken wieder kostenlos. Und das nicht nur in der Innenstadt! Sogar in den beiden Parkhäusern am Seltenbach und Innenstadt stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.